Support

Kunden und Service sind uns wichtig

Damit Sie als unsere Kunden und wir in einem Gespräch auf Augenhöhe Ihre Projekte besprechen können, bemühen wir uns, Ihnen unsere Fachbegriffe der Branche näher zu bringen. Deshalb haben wir im Lauf der Zeit einige Softwaretools erstellt, die genau dieses Anliegen erfüllen sollen. Damit können Sie die Begriffe unserer täglichen Arbeit leichter verstehen.

Sicher werden Sie zu unserer Arbeit viele Fragen haben – damit ein paar schon im Vorfeld beantwortet sind, haben wir in unserem FAQ-Bereich die Häufigsten zusammengefasst und Antworten darauf formuliert. Schauen Sie einfach mal rein und lassen Sie uns wissen, wenn Sie etwas hinzuzufügen haben unter loosedurach@t-online.de

Die Verbesserung unseres Services

Ein kleines Druck-ABC soll helfen, dass Sie als unsere Kunden schneller mit uns als Auftragsunternehmen ins Gespräch kommen können. Diverse Software-Angebote stehen in unserem Download-Bereich für Sie bereit und können kostenlos heruntergeladen werden. Schauen Sie einfach mal rein und schauen Sie, wie vielseitig unsere Arbeit sein kann.

In Zukunft werden wir diesen Service für Sie optimieren. Damit dies gelingt, freuen wir uns über Rückmeldungen dazu  unter der o.g. Adresse.

Support von Anfang an

Der Service und Support soll bei uns bereits vor Beginn der eigentlichen Arbeit anfangen. Deshalb legen wir Wert auf den ersten Eindruck, den unsere Kunden von uns haben. Kostenlose Infos auf unserer Website zeigen Ihnen, was wir für Sie tun können.

Bei der ersten Kontaktaufnahme können Sie uns dann detaillierter schildern, welches Anliegen Sie an uns haben. Wir beraten Sie ausführlich und stellen Ihnen unseren gesamten Service vor. In der Folge erhalten Sie ein genaues Angebot für unsere Arbeit.

Sollte Ihnen dieses zusagen, freuen wir uns über eine Auftragserteilung und sichern Ihnen professionelle Ausführungen der Arbeiten zu. Schauen Sie einfach mal rein und überzeugen Sie sich.